Infos

Was ist ein MARMURAK? Das ist ein Drache der zu den Marionetten-Munkler gehört. Eigentlich war er am Anfang auch eine Marionette und damit die größte die die Munkler gebaut haben - er ist nämlich fast zwei Meter hoch. Es hat sich jedoch erwiesen, dass Burgen mit ihren manchmal doch beengten Gängen und Toren die Spielbarkeit des Drachen Marmurak beengten. Nun begleitet er die Marionetten-Munkler auf die Mittelalterfeste, bewacht ihr Zelt und freut sich wenn jemand ein Foto zusammen mit ihm machen will. Als Trost, dass er nicht mit auf der Bühne auftritt hat er eine eigene Buchserie bekommen, in der Geschichten über ihn und seine Welt erzählt werden.

www.marmurak.de

Kann man die Marionetten-Munkler buchen? Ja, aber da wir das Marionetten spielen als Hobby betreiben sind unsere Auftritte gewollt überschaubar. Sprecht uns einfach an, oder kontaktiert uns. Vielleicht findet sich eine Möglichkeit.

Home   Theater   Infos   Galerie   Verkauf   Impressum